Die Rettung des Weltcups – Bobsport-Ausrüstung

Transportart

Flugzeug

Route

Frankfurt – Moskau – Sotschi 

Sendungsdaten

29 Kisten | 150*40*60cm | 2900kg 

Beschreibung

Die Situation scheint prekär. Jedoch nicht für FREIGHT2FLY. Fünf Tage im Vorfeld des Weltcups 2019 in Sotschi war eine Ausrüstung der Bob-Mannschaft in Frankfurt gestrandet. Die Spiele waren bereits im Endstadium der Vorbereitungen und alle Kamerateams schon vor Ort. In zwei Tagen sollen die Qualifikationsrennen beginnen und die Verladung in Frankfurt war nicht möglich. Wir, das Team von FREIGHT2FLY kümmern uns um den Auftrag, holen das Equipment am Terminal hinter dem Zollgate ab und kümmern uns mit höchster Priorität um die Zollformalien. Das Ergebnis war eine Buchung auf Next Flight Out. 36 Stunden nach der Auftragsvergabe waren die verwaisten Bobs rechtzeitig zu Training und Qualifikation in Sotschi.

Bilder